Linus Torvalds ist auch ein Rebell

Share this on WhatsApp Wieso Linus Torvalds – das Linux-Mastermind – auch ein Rebell ist? Ganz einfach: Er lässt jeden wissen, was er denkt, ohne groß darüber nachzudenken. Nun...
Linus Torvalds
Teile auf Facebook
Teile auf Twitter
Teile auf Google+
Pin to Pinterest
+

Linus Torvalds

Wieso Linus Torvalds – das Linux-Mastermind – auch ein Rebell ist? Ganz einfach: Er lässt jeden wissen, was er denkt, ohne groß darüber nachzudenken. Nun hat er öffentlich seine Meinung zu Nvidia geäußert und zwar mit folgenden Worten: “Fuck you!”

Wie es dazu kam? Das ist schnell erklärt. Also…

…und so kam es dazu.

Quelle: kotaku.com

Bewerte diesen Beitrag
Kategorien
News
Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 28 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde für alles offen.

RebelGamer Newsletter


Vorheriger Post

Darksiders 2: THQ veröffentlicht Live-Action-Trailer

Darksiders 2 THQ hat kürzlich einen ziemlich atmosphärischen Live-Action-Trailer zu Darksiders 2 veröffentlicht, den wir euch natürlich ...

Weitere News

Nächster Post

Eine Doku über den 8-Bit-Kult – Yes Baby!

Evolution of 8-Bit Art Ihr steht auf 8-Bit und ihr habt gerade acht Minuten Zeit? Dann solltet ihr euch ...

Weitere News