in

Majora’s Mask HD: Der Teaser stammt von Fans

Legend of Zelda Majora’s Mask HD

Legend of Zelda Majora’s Mask HD

Vor einigen Tagen ist ein ziemlich cooler Teaser zu Legend of Zelda: Majora’s Mask HD aufgetaucht. Das Problem: Niemand wusste woher der Teaser stammt. Auch wenn das Video ziemlich gut gemacht ist, waren wir uns sicher, dass dieser Teaser kein offizieller Clip von Nintendo ist. Nun hat sich unsere Vermutung bestätigt.

Der Teaser wurde von den Fans Pablo Belmonte und Paco Martinez erstellt. Übrigens: Über diese Links findet ihr noch mehr Werke der beiden Fans. Hier nochmal der besagte Fan-Teaser zu Legend of Zelda: Majora’s Mask HD.

httpv://youtu.be/P50d9xsLzB0

Quelle: technabob.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert