in

Max Payne 3: Der Trailer zum ersten DLC ist da

Max Payne 3 Local Justice

Max Payne 3 Local Justice

Ab dem 3. Juli steht der erste DLC für Max Payne 3 “Local Justice” zum Download bereit. Der DLC beinhaltet drei neue Multiplayer-Karten, das M4-Gewehr und die Multiplayer-Fraktion São Paulo Police. Ich verstehe zwar den Sinn dieses DLCs nicht so ganz, den Trailer dazu möchte ich euch trotzdem nicht vorenthalten.

Übrigens: Auf YouTube scheint die Meinung zu diesem DLC auch nicht wirklich positiv zu sein. Der Clip hat 953 positive Bewertungen und 1259 negative. Um es mit den Worten eines YouTube-Users zu sagen: “Dislike Bar : Now Thats What i Call Local Justice.”

Ich finde ein Studio wie Rockstar Games – das für hohe Qualität und Spielspaß ohne Ende steht – ist nicht auf DLCs angewiesen, die durch das Zusammenwürfeln von entbehrlichen Inhalten entstehen. Naja, trotzdem viel Spaß mit dem Clip!

httpv://youtu.be/QJlPu2pQ_8I

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert