Spec Ops: The Line – Noch ein Blick hinter die Kulissen gefällig?

Erst kürzlich durften wir euch einen Clip präsentieren, der einen kleinen Einblick in die Entwicklung des Third-Person-Shooters Spec Ops: The Line gibt. Nun hat das Entwicklerteam YAGER einen weiteren...
Spec Ops: The Line

Spec Ops: The Line

Erst kürzlich durften wir euch einen Clip präsentieren, der einen kleinen Einblick in die Entwicklung des Third-Person-Shooters Spec Ops: The Line gibt. Nun hat das Entwicklerteam YAGER einen weiteren Behind-the-Scenes-Clip veröffentlicht, den wir euch natürlich auch nicht vorenthalten wollen. Have fun!

Bewerte diesen Beitrag
Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 28 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde für alles offen – hauptsache ich werde unterhalten!
  • Current ye@r *

  • Flo
    Flo 28. Juni 2012 at 16:12

    RaptorSlayer

    I just played it, and its AMAZING!!
    one of the best games I ever played ^^

    :D

  • RaptorSlayer 28. Juni 2012 at 15:35

    I just played it, and its AMAZING!!
    one of the best games I ever played ^^

Anmelden

Facebook

YouTube

Google+

Anmelden

Twitter @RebelGamer_de

Rebellen Online