Unreal Engine 4: Epic zeigt die Grafik der nächsten Generation

Unreal Engine 4

Unreal Engine 4

Epic hat kürzlich zum ersten Mal die Power der neuen Unreal Engine 4 präsentiert und zwar in Form einer Grafik-Demo – die ihr unter diesen Zeilen findet. Zu sehen ist unter anderem ein heruntergekommenes Schloss, durch das Lava strömt. Im inneren des alten Gemäuers wandelt ein dämonischer Krieger, der sich langsam – aber zielstrebig – ins Freie begiebt.

Darüber hinaus präsentiert Senior Designer Alan Willard in einem weiteren Clip die Leistungsfähigkeit der Unreal Engine 4. Zu sehen gibt es nicht nur beeindruckende Grafikeffekte, sondern auch den Unreal-Editor. Übrigens: Die gezeigte Demo läuft anscheinend auf einem Computer mit nur einer Grafikkarte.

Epic-Präsident Mike Capps hat gegenüber Spike verraten, dass sich einige Next-Gen-Games in Entwicklung befinden – eine wirkliche Überraschung ist das jedoch nicht.

Quelle: kotaku.com

Autor

Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 29 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde fĂĽr alles offen.

Kommentar verfassen