ZombiU: Video zeigt den Zombie-Shooter in Aktion
3

27. Juni 2012 in News von Flo um 07:42

Flo

ZombiU

Eben bin ich auf einen Clip gestoßen, der neues Gameplay-Material aus dem Zombie-Shooter ZombiU zeigt. Ich finde, dass der Shooter schon jetzt ziemlich vielversprechend aussieht. Abgesehen davon demonstriert der Clip auch, dass sich der WiiU-Controller bestens für Ego-Ballereien eignet. Aber seht am besten selbst!

Quelle: jeuxonline.ca

Bewerte diesen Beitrag



Hinterlasse einen Kommentar

  • Current day month ye@r *

  • Profilbild von Flo
    Flo 29. Juni 2012 at 20:03

    Sterni

    Ganz schön blutig für nen Wii (U) Titel. Aber find ich gut, das auch solche Spiele für Nintendo Konsolen kommen und nicht immer nur Familien oder Kinderspiele. Wird sowieso mal wieder Zeit für ein ordentliches Zombiespiel, gibt zwar viele Zombiespiele, aber nur wenige gute.

    Sehe das auch so. Auch auf der Wii und dem Gamecube gab es einige gute Zombie-Titel. Ich sag nur Resident Evil Rebirth. ZombiU sieht auf alle Fälle vielversprechend aus!

  • Sterni 29. Juni 2012 at 19:39

    Ganz schön blutig für nen Wii (U) Titel. Aber find ich gut, das auch solche Spiele für Nintendo Konsolen kommen und nicht immer nur Familien oder Kinderspiele. Wird sowieso mal wieder Zeit für ein ordentliches Zombiespiel, gibt zwar viele Zombiespiele, aber nur wenige gute.

  • Profilbild von Nelson
    Nelson 27. Juni 2012 at 08:00

    Sieht ziemlich gut aus und die Fähigkeiten des WiiU Controllers scheinen auch ausreichend zum Einsatz zu kommen.


Du hast eine interessante News für uns? Dann her damit: Kontakt@rebelgamer.de