in

ZombiU: Video zeigt den Zombie-Shooter in Aktion

ZombiU

ZombiU

Eben bin ich auf einen Clip gestoßen, der neues Gameplay-Material aus dem Zombie-Shooter ZombiU zeigt. Ich finde, dass der Shooter schon jetzt ziemlich vielversprechend aussieht. Abgesehen davon demonstriert der Clip auch, dass sich der WiiU-Controller bestens für Ego-Ballereien eignet. Aber seht am besten selbst!

httpv://youtu.be/Iqe7-PBbQ7s

Quelle: jeuxonline.ca

Antworten
  1. Sterni

    Ganz schön blutig für nen Wii (U) Titel. Aber find ich gut, das auch solche Spiele für Nintendo Konsolen kommen und nicht immer nur Familien oder Kinderspiele. Wird sowieso mal wieder Zeit für ein ordentliches Zombiespiel, gibt zwar viele Zombiespiele, aber nur wenige gute.

    Sehe das auch so. Auch auf der Wii und dem Gamecube gab es einige gute Zombie-Titel. Ich sag nur Resident Evil Rebirth. ZombiU sieht auf alle Fälle vielversprechend aus!

  2. Ganz schön blutig für nen Wii (U) Titel. Aber find ich gut, das auch solche Spiele für Nintendo Konsolen kommen und nicht immer nur Familien oder Kinderspiele. Wird sowieso mal wieder Zeit für ein ordentliches Zombiespiel, gibt zwar viele Zombiespiele, aber nur wenige gute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert