Battlefield 3: Armored Kill ist nichts für Pazifisten

Share this on WhatsApp Im September erscheint der nächste Battlefield-3-DLC “Armored Kill” und nun wurde der erste Trailer dazu veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Die Download-Expansion...
Battlefield 3
Teile auf Facebook
Teile auf Twitter
Teile auf Google+
Pin to Pinterest
+

Battlefield 3

Im September erscheint der nächste Battlefield-3-DLC “Armored Kill” und nun wurde der erste Trailer dazu veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Die Download-Expansion beinhaltet unter anderem die größte Battlefield-Map ever, fünf neue Fahrzeuge, einen neuen Spielmodus und vieles mehr. Jetzt aber viel Spaß mit dem neuen Trailer! Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.

Quelle: gamefreaks.co.nz

Bewerte diesen Beitrag
Kategorien
News
Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 28 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde für alles offen.

RebelGamer Newsletter


Vorheriger Post

The War Z: DayZ bekommt Konkurrenz

The War Z So wie es aussieht, bekommt die erfolgreiche ArmA-II-Zombie-Mod DayZ demnächst Konkurrenz. Kürzlich wurde das Zombie-MMO ...

Weitere News

Nächster Post

Splinter Cell: Blacklist – Erfahrt mehr über das 4th-Echelon-Team

Splinter Cell Blacklist Ubisoft hat einen brandneuen Trailer zu Splinter Cell: Blacklist veröffentlicht, der uns etwas mehr über ...

Weitere News