Battlefield 3: Armored Kill ist nichts für Pazifisten

Share this on WhatsApp Im September erscheint der nächste Battlefield-3-DLC “Armored Kill” und nun wurde der erste Trailer dazu veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Die Download-Expansion...
Battlefield 3
Teile auf Facebook
Teile auf Twitter
Teile auf Google+
Pin to Pinterest
+

Battlefield 3

Im September erscheint der nächste Battlefield-3-DLC “Armored Kill” und nun wurde der erste Trailer dazu veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Die Download-Expansion beinhaltet unter anderem die größte Battlefield-Map ever, fünf neue Fahrzeuge, einen neuen Spielmodus und vieles mehr. Jetzt aber viel Spaß mit dem neuen Trailer! Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.

Quelle: gamefreaks.co.nz

Bewerte diesen Beitrag
Kategorien
News
Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 28 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde für alles offen.

Kommentar verfassen



Erscheint demnächst
Witcher 3
The Witcher 3: Wild Hunt PC, PS4, Xbox One Genre: Rollenspiel Release: 19. Mai 2015
Life is Strange
Life is Strange Episode 3:
Chaos Theory
PC, PS3, PS4, Xbox One, Xbox 360 Genre: Adventure Release: 19. Mai 2015
Destiny Haus der Wölfe
Destiny: Haus der Wölfe PS4 Genre: MMOFPS Release: 19. Mai 2015
RebelGamer Newsletter