Battlefield 4 ist nun offiziell

Medal of Honor Warfighter

Medal of Honor Warfighter

Battlefield 3 ist nun nicht einmal ein Jahr auf dem Markt und schon ist von Battlefield 4 die Rede. Im Origin-Store war kĂĽrzlich ein Banner zu sehen, auf dem zu lesen war, dass Vorbesteller von Medal of Honor: Warfighter einen Zugang zur Battlefield-4-Beta bekommen. Ăśbrigens: Die Limited Edition des letzten Medal-of-Honor-Titels wurde ebenfalls mit einem Zugang zur Battlefield-3-Beta beworben.

Bisher wurden noch keine Details zu Battlefield 4 veröffentlicht. Abgesehen davon wurde auch nicht genannt, welche Inhalte die Beta zu Battlefield 4 beinhalten wird. Es ist jedoch davon auszugehen, dass wir mit einem Battlefield 4 Release wohl irgendwann nächstes Jahr rechnen dürfen.

Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, erfahrt ihr es natĂĽrlich bei uns.

Von Flo

Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 29 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde fĂĽr alles offen.

2 Comments

Leave a Reply
  1. Dirk
    Super, da freu ich mich schon drauf. Hoffe nur, dass es kein Sci-Fi Geballer wie bei Black Ops2 geben wird. Steh eher auf realistisches Geballere und Szenarien. Dschungel wie in BF BC Vietnam wäre cool, oder Städtekampf in Europas Hauptstädte.

    Da bin ich ähnlicher Meinung. Bitte kein Sci-Fi-Shooter!

  2. Super, da freu ich mich schon drauf. Hoffe nur, dass es kein Sci-Fi Geballer wie bei Black Ops2 geben wird. Steh eher auf realistisches Geballere und Szenarien. Dschungel wie in BF BC Vietnam wäre cool, oder Städtekampf in Europas Hauptstädte.

Kommentar verfassen