in

Battlefield 4 ist nun offiziell

Medal of Honor Warfighter

Medal of Honor Warfighter

Battlefield 3 ist nun nicht einmal ein Jahr auf dem Markt und schon ist von Battlefield 4 die Rede. Im Origin-Store war kürzlich ein Banner zu sehen, auf dem zu lesen war, dass Vorbesteller von Medal of Honor: Warfighter einen Zugang zur Battlefield-4-Beta bekommen. Übrigens: Die Limited Edition des letzten Medal-of-Honor-Titels wurde ebenfalls mit einem Zugang zur Battlefield-3-Beta beworben.

Bisher wurden noch keine Details zu Battlefield 4 veröffentlicht. Abgesehen davon wurde auch nicht genannt, welche Inhalte die Beta zu Battlefield 4 beinhalten wird. Es ist jedoch davon auszugehen, dass wir mit einem Battlefield 4 Release wohl irgendwann nächstes Jahr rechnen dürfen.

Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

Kommentare

Loading…