BeamNG präsentiert das beeindruckendste Schadensmodell ever
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10. Juli 2012 in News von Flo um 09:44

Flo

BeamNG

Vor einigen Wochen präsentierten wir euch ein erstes Video zu einem beeindruckenden Schadensmodell, an dem gerade die ehemaligen Rigs-of-Rods-Entwickler arbeiten.

Dieser Clip zeigte bereis einige unglaublich realistische Fahrzeugkollisionen. Nun versorgt uns BeamNG endlich wieder mit einem Update zum Beam-Physics-System. Die neuesten Features sind brechendes Glas, deformierbare Objekte und zwei neue Autos. Abgesehen davon unterstützt das Beam-Physic-System nun auch mehrere Prozessorkerne. Als nächstes wird an den Lichtern und den Partikeleffekten gearbeitet.

Das Besondere am Beam-Physics-System – das übrigens auf der CryEngine 3 basiert: Das Schadensmodell lässt sich für jedes beliebige Vehikel anwenden. Übrigens: Laut den Entwicklern handelt es sich hier um das realistischste Schadensmodell, das es je gab – dem kann ich nur zustimmen! Jetzt viel Spaß mit dem neuen Clip.

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