Crysis 3: Ihr steht doch auf interaktive Trailer

Solltet ihr nicht auf interaktive Trailer stehen, dann könnt ihr diese News getrost überspringen und weiter schöne Figürchen aus Alufolie basteln. Alle anderen sollten 18 Minuten opfern und sich...
Crysis 3
Teile auf Facebook
Teile auf Twitter
Teile auf Google+
Pin to Pinterest
+

Crysis 3

Solltet ihr nicht auf interaktive Trailer stehen, dann könnt ihr diese News getrost ĂĽberspringen und weiter schöne FigĂĽrchen aus Alufolie basteln. Alle anderen sollten 18 Minuten opfern und sich das Teil geben. An manchen Stellen des Trailers werdet ihr vor die Wahl gestellt: Schleichen oder Action? Action versteht sich…

Bewerte diesen Beitrag
Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 28 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde fĂĽr alles offen.

Anmelden

Facebook

YouTube

Google+

Anmelden

Twitter @RebelGamer_de

Rebellen Online