DayZ: Wenn eine Busfahrt zum Kampf ums Überleben wird

In der ArmA-2-Zombie-Mod DayZ passieren wirklich die verrücktesten Dinge. Nachfolgender Clip dokumentiert das Erlebnis eines Spielers, der von ein paar anderen Überlebenden mit einem Bus aufgegabelt wurde. Was als...
DayZ
Teile auf Facebook
Teile auf Twitter
Teile auf Google+
Pin to Pinterest
+

DayZ

In der ArmA-2-Zombie-Mod DayZ passieren wirklich die verrücktesten Dinge. Nachfolgender Clip dokumentiert das Erlebnis eines Spielers, der von ein paar anderen Überlebenden mit einem Bus aufgegabelt wurde. Was als harmlose Sightseeing-Tour beginnt, endet in einem Kampf ums Überleben. Aber seht am besten selbst!

Qulle: kotaku.com

Bewerte diesen Beitrag
Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 28 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde für alles offen.

Anmelden

Facebook

YouTube

Google+

Anmelden

Twitter @RebelGamer_de

Rebellen Online