GameStop verkauft nun auch Zubehör für Möchtegern-Assassinen

Mittlerweile gibt es ja unzählige Nachbauten der versteckten Assassin’s-Creed-Armklinge. Ab dem 30. Oktober bietet nun auch GameStop eine solche Klinge an, die zugegeben ziemlich fett aussieht. Natürlich handelt es...
Assassin's Creed

Assassin's Creed

Mittlerweile gibt es ja unzählige Nachbauten der versteckten Assassin’s-Creed-Armklinge. Ab dem 30. Oktober bietet nun auch GameStop eine solche Klinge an, die zugegeben ziemlich fett aussieht. Natürlich handelt es sich hier um keine echte Klinge. Ich wollte es nur erwähnt haben…

Nachfolgend findet ihr nun einen Clip mit diesem Bad-Ass-Teil. Have fun!

Bewerte diesen Beitrag
Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 28 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde für alles offen – hauptsache ich werde unterhalten!
  • Current ye@r *

  • Lars 3. Juli 2012 at 19:33

    Shut up and take my money!:)

  • Nelson 3. Juli 2012 at 19:32

    Die NECA-Portal-Gun war schon geil. Diese Klinge sieht auch großartig aus!

Facebook

YouTube

Google+

Anmelden

Twitter @RebelGamer_de

Rebellen Online