GTA IV: Nun macht auch Sonic Liberty City unsicher

Share this on WhatsApp Es ist schon eine Weile her, dass wir eine Modifikation zu GTA IV in den News hatten. Nun bin ich jedoch auf eine Mod gestoßen,...
GTA IV
Teile auf Facebook
Teile auf Twitter
Teile auf Google+
Pin to Pinterest
+

GTA IV

Es ist schon eine Weile her, dass wir eine Modifikation zu GTA IV in den News hatten. Nun bin ich jedoch auf eine Mod gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Nachfolgender Clip zeigt eine Sonic-Mod in Aktion, die ziemlich unterhaltsam aussieht. Abgesehen davon: Wann hat man schon die Möglichkeit, den blauen Überschall-Igel dabei zu beobachten, wie er eine virtuelle Metropole ins Chaos stürzt? Have fun!

Bewerte diesen Beitrag
Kategorien
News
Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 28 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde für alles offen.
  • Lars 30. Juli 2012 at 16:02

    Manche Modder haben echt zu viel Zeit!XD



Erscheint demnächst
Hatred
Hatred PC Genre: Twinstick-Shooter Release: 01. Juni 2015
Heroes of the Storm
Heroes of the Storm PC Genre: MOBA Release: 02. Juni 2015
Wander
Wander PS4 Genre: MMORPG Release: 05. Juni 2015
RebelGamer Newsletter