Ich vermisse die Werbung der Neunziger

Erinnert ihr euch noch an die genialen Werbe-Clips der Neunziger? Die Werbeleute damals hatten es schon einfach. Es reichte, wenn man die Jugend mit möglichst viel Input zuballerte, bunte...
Super Mario Kart

Super Mario Kart

Erinnert ihr euch noch an die genialen Werbe-Clips der Neunziger? Die Werbeleute damals hatten es schon einfach. Es reichte, wenn man die Jugend mit möglichst viel Input zuballerte, bunte Texte aufblinken lies und ein Sprecher davon erzählte, wie geil doch ein Produkt ist. Was soll ich sagen? Bei mir hat das funktioniert. Nachfolgend findet ihr einen Werbe-Clip zu Super Mario Kart. Einfach großartig!

Bewerte diesen Beitrag
Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 28 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde für alles offen – hauptsache ich werde unterhalten!
  • Current ye@r *

  • Andreas Borg 10. Juli 2012 at 14:17

    Ich fand die Werbung der 90er auch äuĂźerst sympathisch. Sicher unvergesslich sind der Mars-Junge an der KlostertĂĽr und die quatschenden Tiere fĂĽr Toyota. Sehr schön auch die Moulinex-Werbung, die fĂĽr ihre sensationelle Innovation geworben hat – eine Mikrowelle.

  • Nelson 6. Juli 2012 at 19:41

    Ach, die Werbung von damals…

Weitere Artikel

Facebook

Anmelden

Twitter @RebelGamer_de

YouTube

Rebellen Online