Ich vermisse die Werbung der Neunziger
2

4. Juli 2012 in News von Flo um 09:15

Flo

Super Mario Kart

Erinnert ihr euch noch an die genialen Werbe-Clips der Neunziger? Die Werbeleute damals hatten es schon einfach. Es reichte, wenn man die Jugend mit möglichst viel Input zuballerte, bunte Texte aufblinken lies und ein Sprecher davon erzählte, wie geil doch ein Produkt ist. Was soll ich sagen? Bei mir hat das funktioniert. Nachfolgend findet ihr einen Werbe-Clip zu Super Mario Kart. Einfach großartig!

Bewerte diesen Beitrag



Hinterlasse einen Kommentar

  • Current day month ye@r *

  • Andreas Borg 10. Juli 2012 at 14:17

    Ich fand die Werbung der 90er auch äußerst sympathisch. Sicher unvergesslich sind der Mars-Junge an der Klostertür und die quatschenden Tiere für Toyota. Sehr schön auch die Moulinex-Werbung, die für ihre sensationelle Innovation geworben hat – eine Mikrowelle.

  • Profilbild von Nelson
    Nelson 6. Juli 2012 at 19:41

    Ach, die Werbung von damals…


Du hast eine interessante News für uns? Dann her damit: Kontakt@rebelgamer.de