LARP: Wenn Geeks zu Helden werden

Share this on WhatsApp Mit Sicherheit habt ihr schon etwas von Live Action Role Playing (kurz: LARP) gehört. Hier schlüpft jeder Spieler – ähnlich wie ein Schauspieler – in...
LARP
Teile auf Facebook
Teile auf Twitter
Teile auf Google+
Pin to Pinterest
+

LARP

Mit Sicherheit habt ihr schon etwas von Live Action Role Playing (kurz: LARP) gehört. Hier schlüpft jeder Spieler – ähnlich wie ein Schauspieler – in eine bestimmte Rolle und erlebt sein individuelles Abenteuer. Nun bin ich auf eine nette Doku gestoßen, die einen kleinen Einblick in die LARP-Welt gibt. Prädikat: sehenswert!

Quelle: kotaku.com

Bewerte diesen Beitrag
Kategorien
News
Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 28 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde für alles offen.
  • Bender 2. Juli 2012 at 17:33

    Coole Doku!


RebelGamer Newsletter