Portal: Werdet zum Aperture-Science-Versuchskaninchen

Share this on WhatsApp NECA hat mit dem Nachbau der Portal Gun einen großen Erfolg gelandet. Nächsten Monat bringt NECA nun auch eine Portal-Kostem auf den Markt, das ihr...
Portal Hase
Teile auf Facebook
Teile auf Twitter
Teile auf Google+
Pin to Pinterest
+

Portal

NECA hat mit dem Nachbau der Portal Gun einen großen Erfolg gelandet. Nächsten Monat bringt NECA nun auch eine Portal-Kostem auf den Markt, das ihr euch über diesen Link für 100 Dollar bestellen könnt.

Apropos Versuchskaninchen: Uns ist kürzlich ein kleiner Hase zugelaufen, um den wir uns nun kümmern. Aber keine Sorge, Versuche führen wir mit dem Kleinen nur selten durch. Hier ein Bild:

Portal Hase

Bewerte diesen Beitrag
Kategorien
News
Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 28 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde für alles offen.

RebelGamer Newsletter


Vorheriger Post
Nächster Post

Wenn Team Fortress 2 auf Pulp Fiction trifft

Team Fortress 2 kaum steht der neue Source-Filmmaker zum kostenlosen Download bereit, schon entstehen die ersten großartigen Clips. ...

Weitere News