Rauchen schadet der Gesundheit

Spätestens seit Metal Gear Solid wissen wir, dass Rauchen der Gesundheit schadet. German Ljutaev hat sich nun eine geniale Möglichkeit ausgedacht, um diese Message an den Raucher zu bringen....
Zigarette

Zigarette

Spätestens seit Metal Gear Solid wissen wir, dass Rauchen der Gesundheit schadet. German Ljutaev hat sich nun eine geniale Möglichkeit ausgedacht, um diese Message an den Raucher zu bringen. Hoffentlich wird dieses Konzept in naher Zukunft umgesetzt.

Quelle: geekologie.com

Bewerte diesen Beitrag
Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 28 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde für alles offen – hauptsache ich werde unterhalten!
  • Current ye@r *

  • cathy 19. Juli 2012 at 14:35

    Hi,

    das ist wirklich eine super Idee. Nachteilig sind aber wahrscheinlich das Rauchen von mehr Druckertinte und die Mehrkosten fĂĽr das Bedrucken des Zigarettenpapiers.

    Aber jetzt Spaß beiseite. Ich kann mir gut vorstellen, dass so mancher Raucher dadurch wirklich überlegen wird ob er aufhört oder vielleicht auch nur die Marke wechselt.

    Liebe GrĂĽĂźe aus Berlin

    • Flo
      Flo 19. Juli 2012 at 14:52

      Ich finde die Idee auch echt super!

Facebook

Anmelden

Twitter @RebelGamer_de

YouTube

Rebellen Online