Razer Ouroboros: Der Transformer unter den Mäusen

Share this on WhatsApp Ihr seid auf der Suche nach einer Maus, die man perfekt an die eigene Hand anpassen kann? Dann solltet ihr unbedingt die Razer Ouroboros etwas...
Razer Ouroboros
Teile auf Facebook
Teile auf Twitter
Teile auf Google+
Pin to Pinterest
+

Razer Ouroboros

Ihr seid auf der Suche nach einer Maus, die man perfekt an die eigene Hand anpassen kann? Dann solltet ihr unbedingt die Razer Ouroboros etwas genauer unter die Lupe nehmen. Das Teil besteht aus einzelnen Komponenten, die sich so justieren lassen, dass auch Menschen mit den krümmsten Zockerpranken damit klarkommen dürften.

Ich spare mit jetzt technische Details und verweise auf den Clip unter diesen Zeilen. Die Razer Ouroborossoll übrigens im vierten Quartal 2012 in den Handel kommen.

Bewerte diesen Beitrag
Kategorien
News
Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 28 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde für alles offen.

RebelGamer Newsletter


Vorheriger Post

Silent Hill: Revelations 3D wird ziemlich fett

Silent Hill Revelation 3D Auf der diesjährigen Comic-Con wurde zwar erstes Bewegtbild zu Silent Hill: Revelations 3D gezeigt, jedoch ...

Weitere News

Nächster Post