Retro Bobby ist eine coole Sau

Gestern Abend bin ich auf eine Doku gestoßen, die ich euch auf keinen Fall vorenthalten möchte. In der Doku geht es um Retro Bobby. Retro Bobby ist Friseur und...
Retro Bobby

Retro Bobby

Gestern Abend bin ich auf eine Doku gestoßen, die ich euch auf keinen Fall vorenthalten möchte. In der Doku geht es um Retro Bobby. Retro Bobby ist Friseur und verkauft gleichzeitig Videospiele und coole Spielsachen aus vergangenen Tagen. Mit anderen Worten: Retro Bobby lebt den Traum! Übrigens bekommt man 20% Rabatt für einen Haarschnitt, wenn man in Tetris den Highscore knackt. Wie geil ist das bitteschön?

Bewerte diesen Beitrag
Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 28 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde für alles offen – hauptsache ich werde unterhalten!
  • Current ye@r *

  • Bender 6. Juli 2012 at 19:36

    Der Typ ist ja mal wirklich abgefahren!:)

Facebook

YouTube

Google+

Anmelden

Twitter @RebelGamer_de

Rebellen Online