in

Silent Hill: Revelations 3D wird ziemlich fett

Silent Hill Revelation 3D

Silent Hill Revelation 3D

Auf der diesjährigen Comic-Con wurde zwar erstes Bewegtbild zu Silent Hill: Revelations 3D gezeigt, jedoch gab es noch keinen Trailer zu sehen – bis jetzt! Unter diesen Zeilen findet ihr den Clip, der schon jetzt richtig Lust auf den Streifen macht. Da Samstag ist und ich gerade keine Lust habe, euch jetzt alle Details über die Story zu verklickern, verweise ich einfach auf das Video und wünsche viel Spaß damit.

Übrigens: Am 26. Oktober 2012 startet Silent Hill: Revelations 3D in Amerika. Einen Termin für Deutschland gibt es bisher leider noch nicht.

httpv://youtu.be/KMWrZmD0AN4

Ein Kommentar

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert