The Dark Knight Rises: Low-Budget-Version

Ihr könnt es kaum erwarten, bis The Dark Knight Rises im Kino anläuft? Dann geht es euch wie mir. Dafür bin ich eben auf einen Clip gestoßen, der euch...
The Dark Knight Rises

The Dark Knight Rises

Ihr könnt es kaum erwarten, bis The Dark Knight Rises im Kino anläuft? Dann geht es euch wie mir. Dafür bin ich eben auf einen Clip gestoßen, der euch die Wartezeit bis zum Kinostart etwas erleichtern dürfte. Der Clip zeigt eine Low-Budget-Version von The Dark Knight Rises und ist erwartungsgemäß komisch und unterhaltsam. Das Highlight dürfte die Unterhaltung zwischen Bane und Batman sein. Nachdem ihr den Clip gestartet habt, drückt einfach auf die Taste 4 eurer Tastatur und ihr wisst was ich meine!

Bewerte diesen Beitrag
Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 28 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde für alles offen – hauptsache ich werde unterhalten!
  • Current ye@r *

  • Cash 7. Juli 2012 at 11:03

    GroĂźartig!XD

Anmelden

Facebook

YouTube

Google+

Anmelden

Twitter @RebelGamer_de

Rebellen Online