The Dark Knight Rises: Low-Budget-Version
1

7. Juli 2012 in News von Flo um 10:09

Flo

The Dark Knight Rises

Ihr könnt es kaum erwarten, bis The Dark Knight Rises im Kino anläuft? Dann geht es euch wie mir. Dafür bin ich eben auf einen Clip gestoßen, der euch die Wartezeit bis zum Kinostart etwas erleichtern dürfte. Der Clip zeigt eine Low-Budget-Version von The Dark Knight Rises und ist erwartungsgemäß komisch und unterhaltsam. Das Highlight dürfte die Unterhaltung zwischen Bane und Batman sein. Nachdem ihr den Clip gestartet habt, drückt einfach auf die Taste 4 eurer Tastatur und ihr wisst was ich meine!

Bewerte diesen Beitrag



Hinterlasse einen Kommentar

  • Current day month ye@r *

  • Cash 7. Juli 2012 at 11:03

    Großartig!XD


Du hast eine interessante News für uns? Dann her damit: Kontakt@rebelgamer.de