The War Z: DayZ bekommt Konkurrenz

So wie es aussieht, bekommt die erfolgreiche ArmA-II-Zombie-Mod DayZ demnächst Konkurrenz. Kürzlich wurde das Zombie-MMO The War Z angekündigt. Entwickelt wird der Survival-Titel von Hammerpoint Interactive. Wie in DayZ...
The War Z

The War Z

So wie es aussieht, bekommt die erfolgreiche ArmA-II-Zombie-Mod DayZ demnächst Konkurrenz. Kürzlich wurde das Zombie-MMO The War Z angekündigt. Entwickelt wird der Survival-Titel von Hammerpoint Interactive. Wie in DayZ wird der Spieler in The War Z in eine Welt voller Zombies geschmissen, in der es nur darum geht, zu überleben.

Der groĂźe Vorteil von The War Z: The War Z ist ein eigenständiges Spiel. DayZ ist “lediglich” eine Mod, die dementsprechend beschränkt ist. Ăśbrigens: Eric Nordin von Hammerpoint Interactive erwähnte in einem Interview mit IGN, dass die Entwicklung zu The War Z bereits begann, bevor ĂĽberhaupt jemand von DayZ wusste.

So oder so dürfen wir uns demnächst über einen weiteren vielversprechenden Zombie-Survival-Titel freuen. The War Z soll übrigens schon im Herbst erscheinen! Sobald es neue Infos zu The War Z gibt, erfahrt ihr es natürlich sofort bei uns.

Bewerte diesen Beitrag
Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 28 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde für alles offen – hauptsache ich werde unterhalten!
  • Current ye@r *

Anmelden

Facebook

YouTube

Google+

Anmelden

Twitter @RebelGamer_de

Rebellen Online