in

The War Z: DayZ bekommt Konkurrenz

The War Z

The War Z

So wie es aussieht, bekommt die erfolgreiche ArmA-II-Zombie-Mod DayZ demnächst Konkurrenz. Kürzlich wurde das Zombie-MMO The War Z angekündigt. Entwickelt wird der Survival-Titel von Hammerpoint Interactive. Wie in DayZ wird der Spieler in The War Z in eine Welt voller Zombies geschmissen, in der es nur darum geht, zu überleben.

Der große Vorteil von The War Z: The War Z ist ein eigenständiges Spiel. DayZ ist “lediglich” eine Mod, die dementsprechend beschränkt ist. Übrigens: Eric Nordin von Hammerpoint Interactive erwähnte in einem Interview mit IGN, dass die Entwicklung zu The War Z bereits begann, bevor überhaupt jemand von DayZ wusste.

So oder so dürfen wir uns demnächst über einen weiteren vielversprechenden Zombie-Survival-Titel freuen. The War Z soll übrigens schon im Herbst erscheinen! Sobald es neue Infos zu The War Z gibt, erfahrt ihr es natürlich sofort bei uns.

Kommentare

Loading…