The War Z: DayZ bekommt Konkurrenz
0

20. Juli 2012 in News von Flo um 10:48

Flo

The War Z

So wie es aussieht, bekommt die erfolgreiche ArmA-II-Zombie-Mod DayZ demnächst Konkurrenz. Kürzlich wurde das Zombie-MMO The War Z angekündigt. Entwickelt wird der Survival-Titel von Hammerpoint Interactive. Wie in DayZ wird der Spieler in The War Z in eine Welt voller Zombies geschmissen, in der es nur darum geht, zu überleben.

Der große Vorteil von The War Z: The War Z ist ein eigenständiges Spiel. DayZ ist “lediglich” eine Mod, die dementsprechend beschränkt ist. Übrigens: Eric Nordin von Hammerpoint Interactive erwähnte in einem Interview mit IGN, dass die Entwicklung zu The War Z bereits begann, bevor überhaupt jemand von DayZ wusste.

So oder so dürfen wir uns demnächst über einen weiteren vielversprechenden Zombie-Survival-Titel freuen. The War Z soll übrigens schon im Herbst erscheinen! Sobald es neue Infos zu The War Z gibt, erfahrt ihr es natürlich sofort bei uns.

Bewerte diesen Beitrag



Hinterlasse einen Kommentar

  • Current day month ye@r *


Du hast eine interessante News für uns? Dann her damit: Kontakt@rebelgamer.de