Wenn Team Fortress 2 auf Pulp Fiction trifft

kaum steht der neue Source-Filmmaker zum kostenlosen Download bereit, schon entstehen die ersten großartigen Clips. Eben bin ich auf ein Video gestoßen, das wohl die bekannteste Szene aus Pulp...
Team Fortress 2

Team Fortress 2

kaum steht der neue Source-Filmmaker zum kostenlosen Download bereit, schon entstehen die ersten großartigen Clips. Eben bin ich auf ein Video gestoßen, das wohl die bekannteste Szene aus Pulp Fiction nachstellt – mit Charakteren aus Team Fortress 2 versteht sich. Einfach großartig.

Quelle: reddit.com

Bewerte diesen Beitrag
Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 28 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde für alles offen – hauptsache ich werde unterhalten!
  • Current ye@r *

Facebook

Anmelden

Twitter @RebelGamer_de

YouTube

Rebellen Online