Yes! Der Hobbit ist fertig gedreht
0

24. Juli 2012 in News von Flo um 17:06

Flo

Peter Jackson

Der Erfolgsregisseurs Peter Jackson und seine Crew haben endlich “Der Hobbit” abgedreht und der nachfolgende Clip dokumentiert diesen bewegenden Moment. Jeder, der nur das Geringste für Filme übrig hat, sollte sich den Clip ansehen. Ach ja, die Produktion des Films ist natürlich noch nicht abgeschlossen. Jetzt geht es erst einmal in die Post-Produktion.

“Der Hobbit: Eine unerwartete Reise” startet voraussichtlich am 13. Dezember 2012 in den deutschen Kinos. Der Nachfolger “Der Hobbit: Hin und zurück” soll dann im Dezember 2013 die Leinwände erobern. Nun aber viel Spaß mit Gandalf und Co.

Quelle: kotaku.com

Bewerte diesen Beitrag



Hinterlasse einen Kommentar

  • Current day month ye@r *


Du hast eine interessante News für uns? Dann her damit: Kontakt@rebelgamer.de