in

Yes! Der Hobbit ist fertig gedreht

Peter Jackson

Peter Jackson

Der Erfolgsregisseurs Peter Jackson und seine Crew haben endlich “Der Hobbit” abgedreht und der nachfolgende Clip dokumentiert diesen bewegenden Moment. Jeder, der nur das Geringste für Filme übrig hat, sollte sich den Clip ansehen. Ach ja, die Produktion des Films ist natürlich noch nicht abgeschlossen. Jetzt geht es erst einmal in die Post-Produktion.

“Der Hobbit: Eine unerwartete Reise” startet voraussichtlich am 13. Dezember 2012 in den deutschen Kinos. Der Nachfolger “Der Hobbit: Hin und zurück” soll dann im Dezember 2013 die Leinwände erobern. Nun aber viel Spaß mit Gandalf und Co.

httpv://youtu.be/ayca4LZWpDU

Quelle: kotaku.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert