Yes! Der Hobbit ist fertig gedreht

Share this on WhatsApp Der Erfolgsregisseurs Peter Jackson und seine Crew haben endlich “Der Hobbit” abgedreht und der nachfolgende Clip dokumentiert diesen bewegenden Moment. Jeder, der nur das Geringste...
Peter Jackson
Teile auf Facebook
Teile auf Twitter
Teile auf Google+
Pin to Pinterest
+

Peter Jackson

Der Erfolgsregisseurs Peter Jackson und seine Crew haben endlich “Der Hobbit” abgedreht und der nachfolgende Clip dokumentiert diesen bewegenden Moment. Jeder, der nur das Geringste für Filme übrig hat, sollte sich den Clip ansehen. Ach ja, die Produktion des Films ist natürlich noch nicht abgeschlossen. Jetzt geht es erst einmal in die Post-Produktion.

“Der Hobbit: Eine unerwartete Reise” startet voraussichtlich am 13. Dezember 2012 in den deutschen Kinos. Der Nachfolger “Der Hobbit: Hin und zurück” soll dann im Dezember 2013 die Leinwände erobern. Nun aber viel Spaß mit Gandalf und Co.

Quelle: kotaku.com

Bewerte diesen Beitrag
Kategorien
News
Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 28 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde für alles offen.

RebelGamer Newsletter


Vorheriger Post

DayZ: Wenn eine Busfahrt zum Kampf ums Überleben wird

DayZ In der ArmA-2-Zombie-Mod DayZ passieren wirklich die verrücktesten Dinge. Nachfolgender Clip dokumentiert das Erlebnis eines ...

Weitere News

Nächster Post

The Walking Dead: Telltale Games kündigt iOS-Version an

The Walking Dead Jup, Telltale Games hat The Walking Dead für iOS-Geräte angekündigt! Na wenn das mal keine ...

Weitere News