Aliens: Colonial Marines – Neuer Trailer stellt den Escape-Modus vor

Share this on WhatsApp Ja, ich gebs ja schon zu, ich freue mir wirklich schon wahnsinnig auf Aliens: Colonial Marines und ich hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde. Ich...
Aliens: Colonial Marines
Teile auf Facebook
Teile auf Twitter
Teile auf Google+
Pin to Pinterest
+

Aliens: Colonial Marines

Ja, ich gebs ja schon zu, ich freue mir wirklich schon wahnsinnig auf Aliens: Colonial Marines und ich hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde. Ich bin auf alle Fälle optimistisch, denn das bisher gezeigte Material sieht sehr vielversprechend aus. Da macht der neueste Trailer keine Ausnahme. Das Video stellt den Multiplayer-Modus “Escape” vor. Hier muss ein Team bestehend aus vier Marines entkommen, während ein Team aus vier Aliens Jagd auf die (furchtlose?) Truppe macht. Habe ich schon erwähnt, dass ich mich auf Colonial Marines freue? Nein? ich freue mich drauf!

Bewerte diesen Beitrag
Kategorien
News
Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 28 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde für alles offen.

Kommentar verfassen



Erscheint demnächst
Magicka 2
Magicka 2 PC, Playstation 4 Genre: Indie-RPG Release: 26. Mai 2015
Game of Thrones
Game of Thrones Episode 4:
Sons of Winter
PC, Playstation 4, Playstation 3 Genre: Point&Click-Adventure Release: 26. Mai 2015
Splatoon
Splatoon Wii U Genre: Fun-Shooter Release: 29. Mai 2015
RebelGamer Newsletter