Army of Two: Freddie Wong hat wieder zugeschlagen

Share this on WhatsApp Freddie Wong hat sich für seinen neuesten Clip Army of Two vorgenommen. Wie zu erwarten war, gibt es vor allem viel Action zu sehen. Der...
Army of Two
Teile auf Facebook
Teile auf Twitter
Teile auf Google+
Pin to Pinterest
+

Army of Two

Freddie Wong hat sich für seinen neuesten Clip Army of Two vorgenommen. Wie zu erwarten war, gibt es vor allem viel Action zu sehen. Der Clip ist auf alle Fälle sehenswert – nicht nur für Fans von Rios und Salem.

Bewerte diesen Beitrag
Kategorien
News
Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 28 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde für alles offen.

RebelGamer Newsletter


Vorheriger Post
Nächster Post

Project Giana: Die Rückkehr des Kultspiels

Project Giana Update: Mittlerweile steht auch die Demo von Project Giana zum Download bereit. Viel Spaß beim Zocken! Originalmeldung: Erinnert ...

Weitere News