Assassin’s Creed macht auch im Real Life Spaß

Share this on WhatsApp Assassin’s Creed als Spiel macht eine Menge Spaß – keine Frage. Aber glaubt mir, Assassin’s Creed im Real Life ist mindestens ebenso unterhaltsam. Nochfolgender Clip...
Assassin’s Creed
Teile auf Facebook
Teile auf Twitter
Teile auf Google+
Pin to Pinterest
+

Assassin’s Creed

Assassin’s Creed als Spiel macht eine Menge Spaß – keine Frage. Aber glaubt mir, Assassin’s Creed im Real Life ist mindestens ebenso unterhaltsam. Nochfolgender Clip liefert den Beweis!

Bewerte diesen Beitrag
Kategorien
News
Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 28 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde für alles offen.

RebelGamer Newsletter


Vorheriger Post

Hawken + VR-Headset Oculus Rift = Nerdgasm

Hawken Bereits vor einigen Wochen haben wir über die vielversprechende Virtual-Reality-Brille Oculus Rift berichtet. Nun haben ...

Weitere News

Nächster Post