Bladepad: Der Traum eines jeden Smartphone-Zockers

Es ist wirklich schade: Games sehen auf modernen Smartphones immer besser aus, aber die Steuerung hinkt richtigen Handhelds mächtig hinterther – zumindest für meinen Geschmack. Ich stehe einfach mehr...
Bladepad

Bladepad

Es ist wirklich schade: Games sehen auf modernen Smartphones immer besser aus, aber die Steuerung hinkt richtigen Handhelds mächtig hinterther – zumindest für meinen Geschmack. Ich stehe einfach mehr auf Analg-Sticks, als auf das Display-Rumgerutsche. Aber die Rettung naht und trägt den Namen “BLadepad”.

Das Bladepad bietet gleich zwei wirklich praktische Funktionen: Zum einen fungiert es als Gamepad und zum anderen bietet es als Case Schutz für aktuelle iOS-Smartphones. Der Lieferumfang umfasst:

– Dual Analog Sticks
– Full Console Controller Button Layout (D-pad, ABXY Buttons, Start, Select, L1, L2, R1, R2)
– Full Back-Lighting
– Premium Protective Case
– Bluetooth 4.0
– Micro USB Charging Port
– Dual Charging Cable (Damit kann man iPhone und Bladepad zur selben Zeit laden.)

Finanzieren soll sich das Bladepad via Kickstarter. Mehr Infos dazu auf der entsprechenden Kickstarter-Seite.

Nachfolgend findet ihr nun einen Clip, der das “Bladepad” in Aktion zeigt.

Bewerte diesen Beitrag
Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 28 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde für alles offen – hauptsache ich werde unterhalten!
  • Current ye@r *

  • Dan 5. August 2012 at 12:52

    Will haben!

Anmelden

Facebook

YouTube

Google+

Anmelden

Twitter @RebelGamer_de

Rebellen Online