Borderlands 2 – Die 16-Bit Version kostenlos online zocken

pixelborderlands

Wer vielleicht vor kurzem unseren Artikel gelesen hatte: Borderlands 2 – Neues Werbevideo aufgetaucht, hat sich vielleicht auch gefragt ob das 16-Bit Game echt, oder nur ein Werbegag ist. Und gerade eben hat uns unser treuer Leser, Fuulkskygg Inurdreams, auf Facebook darauf aufmerksam gemacht:

Über diesen Link könnt ihr Borderlands 2 in Pixelgrafik zocken! Ich persönlich finde das ziemlich geil, was aber auch daran liegen kann, dass ich einen kleinen Pixelfetisch habe.

Mein Score: 19574

Wieviel schafft ihr?

Von Chris

Chris

Ich heiße Chris, bin 25 Jahre alt und schreibe seit 2012 für Rebelgamer. Ich zocke leidenschaftlich gern! Am liebsten sind mir Sandbox-Spiele ohne wirkliches Ziel – wie DayZ oder Minecraft, aber gegen eine Runde Battlefield 4 bin ich auch nicht abgeneigt!

One Comment

Leave a Reply

Kommentar verfassen