Borderlands 2 – Die 16-Bit Version kostenlos online zocken

Share this on WhatsApp Wer vielleicht vor kurzem unseren Artikel gelesen hatte: Borderlands 2 – Neues Werbevideo aufgetaucht, hat sich vielleicht auch gefragt ob das 16-Bit Game echt, oder...
pixelborderlands
Teile auf Facebook
Teile auf Twitter
Teile auf Google+
Pin to Pinterest
+

Wer vielleicht vor kurzem unseren Artikel gelesen hatte: Borderlands 2 – Neues Werbevideo aufgetaucht, hat sich vielleicht auch gefragt ob das 16-Bit Game echt, oder nur ein Werbegag ist. Und gerade eben hat uns unser treuer Leser, Fuulkskygg Inurdreams, auf Facebook darauf aufmerksam gemacht:

Über diesen Link könnt ihr Borderlands 2 in Pixelgrafik zocken! Ich persönlich finde das ziemlich geil, was aber auch daran liegen kann, dass ich einen kleinen Pixelfetisch habe.

Mein Score: 19574

Wieviel schafft ihr?

Bewerte diesen Beitrag
Kategorien
News
Chris

Ich heiße Chris, bin 25 Jahre alt und schreibe seit 2012 für Rebelgamer. Ich zocke leidenschaftlich gern! Am liebsten sind mir Sandbox-Spiele ohne wirkliches Ziel – wie DayZ oder Minecraft, aber gegen eine Runde Battlefield 4 bin ich auch nicht abgeneigt!
  • Flo
    Flo 23. August 2012 at 13:55

    Ich hab bei 18370 aufgehört. ist ganz witzig!:D


RebelGamer Newsletter