Borderlands 2 – Die 16-Bit Version kostenlos online zocken
1

23. August 2012 in News von Chris um 13:33

Chris

Wer vielleicht vor kurzem unseren Artikel gelesen hatte: Borderlands 2 – Neues Werbevideo aufgetaucht, hat sich vielleicht auch gefragt ob das 16-Bit Game echt, oder nur ein Werbegag ist. Und gerade eben hat uns unser treuer Leser, Fuulkskygg Inurdreams, auf Facebook darauf aufmerksam gemacht:

Über diesen Link könnt ihr Borderlands 2 in Pixelgrafik zocken! Ich persönlich finde das ziemlich geil, was aber auch daran liegen kann, dass ich einen kleinen Pixelfetisch habe.

Mein Score: 19574

Wieviel schafft ihr?

Bewerte diesen Beitrag



Hinterlasse einen Kommentar

  • Current day month ye@r *

  • Profilbild von Flo
    Flo 23. August 2012 at 13:55

    Ich hab bei 18370 aufgehört. ist ganz witzig!:D


Du hast eine interessante News für uns? Dann her damit: Kontakt@rebelgamer.de