Carrier Command: Gaea Mission – Neuer Trailer aufgetaucht

Carrier Command – das sind fliegende Gleiter, futuristische Panzer und gigantische Mutterschiffe die sich die Ehre geben und aus allen Rohren ballern. Den alten Zockerfüchsen unter euch, wird dieser...
carrier command

Carrier Command – das sind fliegende Gleiter, futuristische Panzer und gigantische Mutterschiffe die sich die Ehre geben und aus allen Rohren ballern.

Den alten Zockerfüchsen unter euch, wird dieser Titel sicher bekannt vorkommen. Denn das Game ist eigentlich ein Remake aus einer Zeit, in der Gefechte noch von wahren Männern und Frauen mit Pixeln ausgefochten wurden – dem Jahre 1988. Es war nämlich das erste Videospiel das Strategie und Fahrzeugsimulation vereint hat.

Das Spiel kommt bei uns ab 28. September in die Händlerregale, allerdings nur für PC und Xbox 360. Wenn man sich den nachfolgenden Trailer ansieht könnte man jedenfalls meinen das Battlefield 3 Konkurrenz aus der Zukunft bekommt. Aber macht euch am besten selbst ein Bild!

Bewerte diesen Beitrag
Chris

Ich heiße Chris, bin 25 Jahre alt und schreibe seit 2012 für Rebelgamer. Ich zocke leidenschaftlich gern! Am liebsten sind mir Sandbox-Spiele ohne wirkliches Ziel – wie DayZ oder Minecraft, aber gegen eine Runde Battlefield 4 bin ich auch nicht abgeneigt!
    • Current ye@r *

    Anmelden

    Facebook

    YouTube

    Google+

    Anmelden

    Twitter @RebelGamer_de

    Rebellen Online