DayZ – Diese Leute besuchten Chernarus im “Real Life”

Ich weiß ja nicht genau, wie viele DayZ-Nerds sich unter unseren Lesern befinden. Aber als ich gerade auf diese Bilder gestoßen bin, sind mir große Teile davon sehr vertraut...
DayZ

Ich weiß ja nicht genau, wie viele DayZ-Nerds sich unter unseren Lesern befinden. Aber als ich gerade auf diese Bilder gestoßen bin, sind mir große Teile davon sehr vertraut vorgekommen. Das liegt wohl daran, dass Flo und ich mehrere Wochen mit DayZ verbracht haben und mittlerweile diesen, nicht ganz so fiktiven, Ort jetzt wahrscheinlich besser kennen als unseren eigentlichen Landkreis…

Aber diese Typen hier haben anscheinend die Inspiration für diese Arma-II Map ausgemacht. Zudem haben sie sich ihren Rucksack mit Dosenbohnen, Cola-Dosen und leeren Whiskeyflaschen gefüllt und sind auf Erkundungsreise gegangen! Zombies haben sie dabei aber wohl eher weniger angegriffen.

Wie gesagt, den DayZ-Süchtlingen unter euch wird hier das eine oder andere Bild bekannt vorkommen.
Viel Spaß damit!

Hier der Link: Chernarus Real-Life Bilder

Bewerte diesen Beitrag
Chris

Ich heiße Chris, bin 25 Jahre alt und schreibe seit 2012 für Rebelgamer. Ich zocke leidenschaftlich gern! Am liebsten sind mir Sandbox-Spiele ohne wirkliches Ziel – wie DayZ oder Minecraft, aber gegen eine Runde Battlefield 4 bin ich auch nicht abgeneigt!
    • Current ye@r *

    Facebook

    YouTube

    Google+

    Anmelden

    Twitter @RebelGamer_de

    Rebellen Online