Diablo 3: Mehr Spielspaß durch das Paragon-System?

Share this on WhatsApp Diablo 3 macht ab jetzt voraussichtlich wieder mehr Spaß! Warum? Weil Blizzard mit dem neusten Patch das Paragon-System eingeführt hat. Dank den Paragon-Rängen finden wir...
Diablo 3
Teile auf Facebook
Teile auf Twitter
Teile auf Google+
Pin to Pinterest
+

Diablo 3

Diablo 3 macht ab jetzt voraussichtlich wieder mehr Spaß! Warum? Weil Blizzard mit dem neusten Patch das Paragon-System eingeführt hat. Dank den Paragon-Rängen finden wir nun hoffentlich bessere Items, als in den letzten Monaten. Wie das Paragon-System funktioniert? Wir erklären es euch kurz in folgendem Clip!

Bewerte diesen Beitrag
Kategorien
News
Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 28 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde für alles offen.

RebelGamer Newsletter


Vorheriger Post

Borderlands 2 – Die 16-Bit Version kostenlos online zocken

pixelborderlands Wer vielleicht vor kurzem unseren Artikel gelesen hatte: Borderlands 2 – Neues Werbevideo aufgetaucht, hat ...

Weitere News

Nächster Post

Dishonored.: So macht Schleichen Spaß

Dishonored Auf der diesjährigen gamescom durften wir ja bereits Dishonored: Die Maske des Zorns spielen. Besonders ...

Weitere News