Die Rebellen machen Urlaub (aber nicht lange)

Wie ihr der Überschrift bereits entnehmen könnt, macht das RebelGamer.de-Team endlich mal wieder Urlaub! Für uns geht es ab in den Süden, genauer gesagt nach Italien. Wer errät, in...
Urlaub

Urlaub

Wie ihr der Überschrift bereits entnehmen könnt, macht das RebelGamer.de-Team endlich mal wieder Urlaub! Für uns geht es ab in den Süden, genauer gesagt nach Italien. Wer errät, in welche Stadt es uns verschlägt, der bekommt einen Eintrag in unserem Buch der coolen Leute und vielleicht ein kleines Mitbringsel aus Italien. Ein kleiner Tipp: Die Stadt hat etwa mit einem Ellbogen zu tun! Die Antwort könnt ihr einfach in die Kommentare posten!

Aber jetzt wieder zurück zum Thema: Wir machen uns in wenigen Stunden auf den Weg und sind am Dienstag (14.08.2012) wieder zurück. Dann geht es wieder richtig Rund: Wir werden dann gleich nach Köln düsen und für euch von der gamescom berichten, damit ihr wieder über die neuesten Spiele-Highlights informiert seid. Darüber hinaus dürfen wir dann auch unseren ersten Trainee begrüßen! Abgesehen davon haben wir auch einige Neuerungen geplant – dazu aber zum gegebenen Zeitpunkt mehr. Ihr dürft also gespannt sein.

Es wird auch mal wieder Zeit, dass wir uns bei euch bedanken. Danke an alle unsere treuen Leser, Freunde und Bekannte, die RebelGamer.de ermöglichen. Wir lesen uns in wenigen Tagen wieder.

Bewerte diesen Beitrag

  • Current ye@r *

Weitere Artikel

Facebook

Twitter @RebelGamer_de

Rebellen Online

YouTube

Vorheriger Post

Eine Diablo-3-Statue der besonderen Art

Diablo-3-Statue Hier seht ihr die neuste Statue von MAKEs Creative Director Jason Babler! Er hat mit ...

Weitere News

Nächster Post

BegrĂĽĂźt unseren Trainee Chris

Chris Vielleicht habt ihr ja Chris bereits in einigen unserer Clips gesehen – nach einigen schmerzhaften ...

Weitere News