Dieser NES-Toaster verschönert jeden Frühstückstisch

Ich habe gerade ein wirklich leckeres Frühstück hinter mir (ja, ich weiß, es ist bereits 11:00 Uhr) und Toast gab es leider keinen. Das liegt aber vielleicht auch daran,...
NES-Toaster

NES-Toaster

Ich habe gerade ein wirklich leckeres Frühstück hinter mir (ja, ich weiß, es ist bereits 11:00 Uhr) und Toast gab es leider keinen. Das liegt aber vielleicht auch daran, dass ich keinen so genialen Toaster habe, wie ihr ihn oben auf dem Bild seht. Leider ist das Teil nur ein 3D-Rendering von Mathijs Sterrenburg.

Quelle: rampagedreality.com

Bewerte diesen Beitrag
Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 28 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde für alles offen – hauptsache ich werde unterhalten!
  • Current ye@r *

Anmelden

Facebook

YouTube

Google+

Anmelden

Twitter @RebelGamer_de

Rebellen Online