Dishonored: Lead Designer Ricardo Bare im Interview

Dishonored

Dishonored

Dishonored: Die Maske des Zorns steht leider erst ab dem 12. Oktober in den Händlerregalen. Wir haben uns den Titel jedoch schon vorab angesehen und sind begeistert. Aus diesem Grund erhält das Game auch unseren “Best of gamescom Award”.
Best of gamescom Award
Abgesehen davon haben wir uns mit dem Lead Designer Ricardo Bare getroffen, der uns einige interessante Details zur Entstehung des Spiels verraten hat. Wer also mehr über den mysteriösen Protagonisten Corvo Atano und die düstere Spielwelt erfahren möchte, der sollte sich das Interview auf keinen Fall entgehen lassen.

Von Flo

Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 29 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde fĂĽr alles offen.

Kommentar verfassen