EA kündigt Army of Two: The Devil’s Cartel an

Share this on WhatsApp Jup, die beiden schießwütigen Söldner Elliot Salem und Tyson Rios kehren zurück in die heimischen Wohnzimmer. EA hat mit “Army of Two: The Devil’s Cartel”...
Army of Two The Devil’s Cartel
Teile auf Facebook
Teile auf Twitter
Teile auf Google+
Pin to Pinterest
+

Army of Two The Devil’s Cartel

Jup, die beiden schießwütigen Söldner Elliot Salem und Tyson Rios kehren zurück in die heimischen Wohnzimmer. EA hat mit “Army of Two: The Devil’s Cartel” kürzlich den mittlerweile dritten Teil der Serie angekündigt. Entwickelt wird das Game übrigens von Visceral Games (Dead Space).

Mit “The Devil’s Cartel” soll die Serie noch einen Tick erwachsener und noch intensiver werden. Erscheinen wird Army of Two: The Devil’s Cartel voraussichtlich im März 2013 für PS3 und Xbox 360. Sobald es Neuigkeiten zum neuen Abenteuer von Salem und Rios gibt, erfahrt ih es natürlich bei uns.

Bewerte diesen Beitrag
Kategorien
News
Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 28 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde für alles offen.


Erscheint demnächst
Hatred
Hatred PC Genre: Twinstick-Shooter Release: 01. Juni 2015
Heroes of the Storm
Heroes of the Storm PC Genre: MOBA Release: 02. Juni 2015
Wander
Wander PS4 Genre: MMORPG Release: 05. Juni 2015
RebelGamer Newsletter