Eine Diablo-3-Statue der besonderen Art

Share this on WhatsApp Hier seht ihr die neuste Statue von MAKEs Creative Director Jason Babler! Er hat mit dieser Statue vor zwei Jahren angefangen und sie jetzt endlich...
Diablo-3-Statue
Teile auf Facebook
Teile auf Twitter
Teile auf Google+
Pin to Pinterest
+

Diablo-3-Statue

Hier seht ihr die neuste Statue von MAKEs Creative Director Jason Babler! Er hat mit dieser Statue vor zwei Jahren angefangen und sie jetzt endlich finalisiert. Das Ergebnis ist wirklich ziemlich beeindruckend. Ach ja! Für alle, die sich im Diablo-Universum nicht auskennnen – die Statue zeigt den Herrn der Sünde Azmodan.

Jason war übrigens auch an der Umsetzung des Diablo-Buches “Diablo III: The Book of Cain” verantwortlich. Das aber nur am Rande. Mehr Bilder der Statue findet ihr über den Link unter der News.

Quelle: blog.makezine.com

Bewerte diesen Beitrag
Kategorien
News
Chris

Ich heiße Chris, bin 25 Jahre alt und schreibe seit 2012 für Rebelgamer. Ich zocke leidenschaftlich gern! Am liebsten sind mir Sandbox-Spiele ohne wirkliches Ziel – wie DayZ oder Minecraft, aber gegen eine Runde Battlefield 4 bin ich auch nicht abgeneigt!

RebelGamer Newsletter


Vorheriger Post

Shirt of the day: Wild Girls

Ein Shirt mit diesem coolen Print könnt ihr euch via graphiclabdesign.com bestellen. ...

Weitere News

Nächster Post

Die Rebellen machen Urlaub (aber nicht lange)

Urlaub Wie ihr der Überschrift bereits entnehmen könnt, macht das RebelGamer.de-Team endlich mal wieder Urlaub! Für ...

Weitere News