EvoLand – Spielgeschichte kostenlos in Echtzeit erleben

Zehn Jahre können schon verdammt lange sein. Wenn man aber während diesen zehn Jahren die Evolution der Videospiele verfolgt, kommt einem das gleich nicht mehr so lange vor. Genau...
evoland
Teile auf Facebook
Teile auf Twitter
Teile auf Google+
Pin to Pinterest
+

Zehn Jahre können schon verdammt lange sein. Wenn man aber während diesen zehn Jahren die Evolution der Videospiele verfolgt, kommt einem das gleich nicht mehr so lange vor.

Genau das ermöglicht uns jetzt das Mini-Browser-Game EvoLand. Hier schaltet ihr ein Achievement nach dem anderen frei. Diese bereichern die kleine Map und machen das Game dadurch spielbarer. Probiert EvoLand einfach selbst aus!

Bewerte diesen Beitrag
Chris

Ich heiße Chris, bin 25 Jahre alt und schreibe seit 2012 für Rebelgamer. Ich zocke leidenschaftlich gern! Am liebsten sind mir Sandbox-Spiele ohne wirkliches Ziel – wie DayZ oder Minecraft, aber gegen eine Runde Battlefield 4 bin ich auch nicht abgeneigt!

Anmelden

Facebook

YouTube

Google+

Anmelden

Twitter @RebelGamer_de

Rebellen Online