GTA IV: Ein Pferd macht Liberty City unsicher – WTF?

Share this on WhatsApp Ich bin mir nicht sicher, warum sich jemand die Mühe macht und eine Pferde-Modifikation für GTA IV erstellt, aber eigentlich kann uns das auch egal...
GTA IV
2
shares
Teile auf Facebook
Teile auf Twitter
Teile auf Google+
Pin to Pinterest
+
Was ist das hier?

GTA IV

Ich bin mir nicht sicher, warum sich jemand die Mühe macht und eine Pferde-Modifikation für GTA IV erstellt, aber eigentlich kann uns das auch egal sein. Nachfolgender Clip zeigt die Mod in Aktion und macht gleichzeitig deutlich, warum Pferde keinen Führerschein machen dürfen. Have fun!

Quelle: kotaku.com

Bewerte diesen Beitrag
Kategorien
News
Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 28 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde für alles offen.
2 Kommentare

Kommentar verfassen

  • Bender
    5 August 2012 at 12:51


  • RebelGamer Newsletter