in

GTA V: Rockstar Games veröffentlicht weitere Screens

GTA V

GTA V

Zum zweiten Mal in dieser Woche hat Rockstar Games drei neue Screes zu GTA V veröffentlicht. Diesmal werden verschiedene Outdoor-Aktivitäten gezeigt. Neben Motocross und Fallschirmspringen (beiden Aktivitäten konnte man in früheren Teilen der Serie nachgehen) wird auch ein Tennisplatz gezeigt. Da Rockstar die Screens mit Sicherheit nicht zufällig gewählt hat, kann man davon ausgehen, dass uns in GTA V Tennis als Minispiel erwartet.

Eine Release-Termin für GTA V wurde leider bisher noch nicht genannt. Industrieexperten gehen jedoch davon aus, das Game voraussichtlich ab Mai 2013 in den Händlerregalen stehen wird. Wir halten euch auf dem Laufenden! Die neuen Screens findet ihr in unserer Galerie unter diesen Zeilen.

[royalslider id=”7″]

Quelle: gamefreaks.co.nz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert