Guild Wars 2: Lasset die Spiele Beginnen

MMO-Fans haben Grund zur Freude, denn seit wenigen Stunden sind die Server von Guild Wars 2 online. Zumindest für alle, die das vielversprechende MMO vorbestellt haben. Alle anderen müssen...
Guild Wars 2

Guild Wars 2

MMO-Fans haben Grund zur Freude, denn seit wenigen Stunden sind die Server von Guild Wars 2 online. Zumindest für alle, die das vielversprechende MMO vorbestellt haben. Alle anderen müssen sich noch bis zum 28. August gedulden, dann darf jeder den Helden spielen.

Leider scheinen bereits jetzt zum Start von Guild Wars 2 einige Fans etwas angepisst zu sein, denn die Server haben dem ersten Ansturm nicht ganz standgehalten. Aber mal ehrlich: Das ist doch nahezu bei jedem großen MMO-Start so. Also liebe GW2-Fans: Beruhigt die Gemüter und freut euch auf viele Stunden in einer fantastischen Welt voller Abenteuer – und hört auf zu winen!

Nachfolgend findet ihr noch einen Clip, der zeigt, was Guild-Wars-Neulinge, im Spiel erwartet. Have fun!

Bewerte diesen Beitrag
Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 28 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde für alles offen – hauptsache ich werde unterhalten!
  • Current ye@r *

Facebook

Anmelden

Twitter @RebelGamer_de

YouTube

Rebellen Online