Hawken + VR-Headset Oculus Rift = Nerdgasm
2

28. August 2012 in News von Flo um 11:00

Flo

Hawken

Bereits vor einigen Wochen haben wir über die vielversprechende Virtual-Reality-Brille Oculus Rift berichtet. Nun haben die Macher des Spiels und die Macher der VR-Brille verkündet, dass die Mech-Sim Hawken das Oculus Rift unterstützen wird.

Ich meine Hawken sieht ja so oder so verdammt gut aus, aber wenn ich mir nun vorstelle, dass ich mit Hilfe der Oculus-Rift-VR-Brille in einem gigantischen Mech (also im Wohnzimmer) sitze… Das hört sich mehr als verlockend an.

Übrigens: Hawken bekommt auch ein Feature, dass es Oculus-Rift-Spielern erlaubt, sich unabhängig vom Mech in dessen Cockpit umzusehen. Wie geil ist das denn? Ich freu mich drauf und überlege mir währenddessen, ob ich mir ein Oculus Rift bestellen soll.

Jetzt aber viel Spaß mit dem nachfolgenden Clip, der euch die Oculus-Rift-Unterstützung von Hawken etwas genauer erläutert.

Bewerte diesen Beitrag



Hinterlasse einen Kommentar

  • Current day month ye@r *


Du hast eine interessante News für uns? Dann her damit: Kontakt@rebelgamer.de