Hideo Kojima kündigt Metal Gear Solid: Ground Zeroes an

Metal-Gear-Fans haben heute allen Grund zur Freude! Auf der 25-jährigen Metal-Gear-Jubiläumsfeier in Tokio wurde nicht nur ein Metal-Gear-Film und mit Metal Gear: Social Ops ein mobiles Metal Gear angekündigt,...
Metal Gear Solid: Ground Zeroes
Teile auf Facebook
Teile auf Twitter
Teile auf Google+
Pin to Pinterest
+

Metal Gear Solid: Ground Zeroes

Metal-Gear-Fans haben heute allen Grund zur Freude! Auf der 25-jährigen Metal-Gear-Jubiläumsfeier in Tokio wurde nicht nur ein Metal-Gear-Film und mit Metal Gear: Social Ops ein mobiles Metal Gear angekündigt, nein, auch ein brandneuer Teil namens Metal Gear Solid: Ground Zeroes wurde angeteasert. Oben seht ihr das erste Bild zum neuen Metal-Gear-Teil.

Worum es geht? Wir haben keine Ahnung! Wer sich jedoch das obrige Bild genau ansieht, der wird schnell feststellen, dass auf der Uniform das Logo der Militaires Sans Frontières befindet und Snake eine Augenklappe trägt. Das könnte ein Indiz dafür sein, dass Big Boss die Hauptrolle im nächsten Metal Gear-Titel übernimmt. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Bewerte diesen Beitrag
Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 28 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde für alles offen.
  • You must be logged in to comment. Anmelden

Anmelden

Facebook

YouTube

Google+

Anmelden

Twitter @RebelGamer_de

Rebellen Online