Inside Assassin’s Creed III – Hier ist die erste Episode

Share this on WhatsApp Wir durften uns auf der gamescom bereits die Wii-U-Version von Assassin’s Creed III ansehen und die gezeigten Szenen haben uns wirklich sehr beeindruckt. Wer mehr...
Assassins Creed 3
Teile auf Facebook
Teile auf Twitter
Teile auf Google+
Pin to Pinterest
+

Assassins Creed 3

Wir durften uns auf der gamescom bereits die Wii-U-Version von Assassin’s Creed III ansehen und die gezeigten Szenen haben uns wirklich sehr beeindruckt. Wer mehr über die Entstehung des Spiels erfahren möchte, der hat nun allen grund zu Freude, denn Ubisoft hat nun eine 4-teilige Serie gestartet, die einen Blick hinter die Kulissen erlaubt. Unter diesen zeilen findet ihr Teil 1 der Serie. have fun!

Bewerte diesen Beitrag
Kategorien
News
Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 28 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde für alles offen.

RebelGamer Newsletter


Vorheriger Post

Dishonored.: So macht Schleichen Spaß

Dishonored Auf der diesjährigen gamescom durften wir ja bereits Dishonored: Die Maske des Zorns spielen. Besonders ...

Weitere News

Nächster Post