in

Let’s Play Slender – mit den Rebellen

Lets Play

Lets Play

Jup, wir haben uns endlich dazu durchgerungen, eine “Let’s Play”-Sparte zu eröffnen, die ihr ganz oben in der Navigationsleiste und natürlich auch auf unserem YouTube-Channel findet. Das heißt, dass wir euch in Zukunft mit Clips versorgen, die uns beim Zocken verschiedenster Games zeigen. Also abonniert unseren YouTube-Channel am besten gleich, so verpasst ihr auch mit Sicherheit kein Video. Solltet ihr euch spezielle Games für kommende Let’s-Play-Clips wünschen, dann lasst es uns einfach wissen.

Im ersten Let’s-Play-Video stellt sich unser Trainee Chris dem Slenderman. Wir erfahren also endlich, ob Chris ein Weichei ist oder ob er doch Eier in der Hose hat! Ob Chris den Slender-Wald wohl lebend verlässt? Klickt auf Play und findet es heraus!

httpv://youtu.be/cIww2JKNklI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert