Let’s Play Slender – mit den Rebellen

Jup, wir haben uns endlich dazu durchgerungen, eine “Let’s Play”-Sparte zu eröffnen, die ihr ganz oben in der Navigationsleiste und natürlich auch auf unserem YouTube-Channel findet. Das heißt, dass...
Lets Play

Lets Play

Jup, wir haben uns endlich dazu durchgerungen, eine “Let’s Play”-Sparte zu eröffnen, die ihr ganz oben in der Navigationsleiste und natürlich auch auf unserem YouTube-Channel findet. Das heißt, dass wir euch in Zukunft mit Clips versorgen, die uns beim Zocken verschiedenster Games zeigen. Also abonniert unseren YouTube-Channel am besten gleich, so verpasst ihr auch mit Sicherheit kein Video. Solltet ihr euch spezielle Games für kommende Let’s-Play-Clips wünschen, dann lasst es uns einfach wissen.

Im ersten Let’s-Play-Video stellt sich unser Trainee Chris dem Slenderman. Wir erfahren also endlich, ob Chris ein Weichei ist oder ob er doch Eier in der Hose hat! Ob Chris den Slender-Wald wohl lebend verlässt? Klickt auf Play und findet es heraus!

Bewerte diesen Beitrag
Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 28 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde für alles offen – hauptsache ich werde unterhalten!
  • Current ye@r *

Facebook

YouTube

Google+

Anmelden

Twitter @RebelGamer_de

Rebellen Online