Nun ist es offiziell: Metal Gear Solid bekommt einen Film spendiert
0

30. August 2012 in News von Flo um 08:00

Flo

Metal Gear Solid

Nun ist die Katze aus dem Sack: Metal Gear Solid geht nach Hollywood! Das wurde auf dem Metal Gear Anniversary Event in Tokio verkündet. Produziert wird der Streifen von Avi Arad, der unter anderem für die Marvel-Filme “Iron Man”, “Der unglaubliche Hulk, “Ghost Rider: Spirit of Vengeance” und “The Amazing Spider-Man“ veranwortlich war. “For many years I fought to bring comics to theaters, and video games are the comics of today.”, so der Produzent.

Bereits vor einigen Jahren gab es immer wieder Gerüchte, dass ein Metal-Gear-Solid-Film kommen wird. Anscheinend gab es seiner Zeit größere Probleme, was das Budget betraf, weswegen der Film einige Jahre auf Eis lag. Nun scheint jedoch alles geklärt zu sein. Ich freue mich auf jeden Fall auf einen Film und hoffe, dass die Filmadaption besser wird, als zahlreiche andere Umsetzungen.

Bewerte diesen Beitrag



Hinterlasse einen Kommentar

  • Current day month ye@r *


Du hast eine interessante News für uns? Dann her damit: Kontakt@rebelgamer.de