RebelGamer.de auf der gamescom 2012

gamescom 2012

gamescom 2012

So, unser Urlaub ist auch schon wieder vorbei und wir sind wieder im Lande. Wir haben uns sofort nach unserer Erholungsphase direkt nach Köln zur gamescom begeben, um euch von dort mit Eindrücken der Messe zu versorgen. Die gamescom hat noch bis Sonntag geöffnet. Wer also die Möglichkeit hat, in den nächsten Tagen einen Abstecher nach Köln zu machen, der sollte unbedingt einen Blick auf die Spiele-Highlights der kommenden Monate werfen. Es lohnt sich!

Natürlich haben wir auch wider einen Clip am Start, der euch zeigt, was wir so alles auf der Messe gesehen haben. Viel Spaß mit Games, Babes und noch mehr Games!

Von Flo

Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 29 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde für alles offen.

Kommentar verfassen