Resident Evil 6: Abgefilmte Spielszenen zeigen Jake in Aktion

Share this on WhatsApp Die gamescom 2012 ist zwar schon seit einigen Tagen vorbei, trotzdem möchten wir euch nachfolgenden Clip der Capcom-Pressekonferenz nicht vorenthalten. Zu sehen sind Spielszenen aus...
Resident Evil 6
Teile auf Facebook
Teile auf Twitter
Teile auf Google+
Pin to Pinterest
+

Resident Evil 6

Die gamescom 2012 ist zwar schon seit einigen Tagen vorbei, trotzdem möchten wir euch nachfolgenden Clip der Capcom-Pressekonferenz nicht vorenthalten. Zu sehen sind Spielszenen aus der Kampagne von Jake Muller. Jake und seine Partnerin Sherry heizen der untoten Brut in diesem Clip ziemlich ein. Aber seht am besten selbst.

Bewerte diesen Beitrag
Kategorien
News
Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 28 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde für alles offen.

RebelGamer Newsletter


Vorheriger Post
Nächster Post

Van Helsing: Dieses Action-RPG solltet ihr euch vormerken

The Incredible Adventures of Van Helsing Auf der diesjährigen gamescom hatte ich zum ersten Mal die Möglichkeit, das Action-RPG The Incredible ...

Weitere News