Schon von Super Skyrim Bros. gehört?
0

30. August 2012 in News von Flo um 21:40

Flo

Skyrim

Endlich bin ich mal wieder auf eine Modifikation gestoßen, über die es sich zu berichten lohnt. Nachfolgende Mod namens “Super Skyrim Bros.” verwandelt das Rollenspiel-Schwergewicht Skyrim in einen kunterbunten Abenteuerspielplatz in bester Mushroom-Manier. Unter diesen Zeilen findet ihr nun zwei Clips, die die Super-Mario-Mod in Aktion zeigen. Auf YouTube findet ihr noch mehr davon.

Ich möchte noch kurz eine von mir sehr geschätze Person zitieren: “Das sieht zwar nicht besonders schön aus, dafür jedoch äußerst interessant!”

Quelle: clintmich@YouTube.com
Via: kotaku.com

Bewerte diesen Beitrag



Hinterlasse einen Kommentar

  • Current day month ye@r *


Du hast eine interessante News für uns? Dann her damit: Kontakt@rebelgamer.de