Schon von Super Skyrim Bros. gehört?

Skyrim

Skyrim

Endlich bin ich mal wieder auf eine Modifikation gestoĂźen, ĂĽber die es sich zu berichten lohnt. Nachfolgende Mod namens “Super Skyrim Bros.” verwandelt das Rollenspiel-Schwergewicht Skyrim in einen kunterbunten Abenteuerspielplatz in bester Mushroom-Manier. Unter diesen Zeilen findet ihr nun zwei Clips, die die Super-Mario-Mod in Aktion zeigen. Auf YouTube findet ihr noch mehr davon.

Ich möchte noch kurz eine von mir sehr geschätze Person zitieren: “Das sieht zwar nicht besonders schön aus, dafĂĽr jedoch äuĂźerst interessant!”

Quelle: clintmich@YouTube.com
Via: kotaku.com

Autor

Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 29 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde fĂĽr alles offen.

Kommentar verfassen