Skyrim: Versaute Charaktere

Share this on WhatsApp Skyrim ist schon ein wahnsinns Spiel, aber ich wär nie auf die Idee gekommen, dass ein paar unnötige “Bleeps” das ganze so amüsant machen würden....
The Elder Scrolls V Skyrim
Teile auf Facebook
Teile auf Twitter
Teile auf Google+
Pin to Pinterest
+

The Elder Scrolls V Skyrim

Skyrim ist schon ein wahnsinns Spiel, aber ich wär nie auf die Idee gekommen, dass ein paar unnötige “Bleeps” das ganze so amüsant machen würden.
Seht es euch an… ich kann nicht mehr. 😀

Bewerte diesen Beitrag
Kategorien
News
Chris

Ich heiße Chris, bin 25 Jahre alt und schreibe seit 2012 für Rebelgamer. Ich zocke leidenschaftlich gern! Am liebsten sind mir Sandbox-Spiele ohne wirkliches Ziel – wie DayZ oder Minecraft, aber gegen eine Runde Battlefield 4 bin ich auch nicht abgeneigt!

Kommentar verfassen



Erscheint demnächst
Magicka 2
Magicka 2 PC, Playstation 4 Genre: Indie-RPG Release: 26. Mai 2015
Game of Thrones
Game of Thrones Episode 4:
Sons of Winter
PC, Playstation 4, Playstation 3 Genre: Point&Click-Adventure Release: 26. Mai 2015
Splatoon
Splatoon Wii U Genre: Fun-Shooter Release: 29. Mai 2015
RebelGamer Newsletter